THL 3 – VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: THL
Einsatzort: B 85
Fahrzeuge: Florian Rosenberg 10/1 – KdoW , Florian Rosenberg 40/1 – HLF 20/16 , Florian Rosenberg 61/1 – RW , Florian Rosenberg 65/1 – KLAF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Poppenricht, Feuerwehr Traßlberg, KBI, KBM, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Morgen des 13.07. wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B 85 Höhe Siebeneichen alarmiert.

Ein PKW befuhr die Auffahrt in Richtung Sulzbach, wendete plötzlich auf der B85 und übersah hierbei einen von hinten kommenden LKW, wodurch es zu einem Seitenaufprall kam.

Der Fahrer des PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, der Fahrer des LKW kam mit einem Schreck davon.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, befreiten den Fahrer des PKW mittels hydraulischem Rettungsgerät und stellten den Brandschutz sicher.

Kommentare sind geschlossen.