Durchsuchen nach
Fahrzeug: Florian Rosenberg 61/1 - RW

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Am 13.01. wurden wir um 19:31 Uhr auf die AS 35 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort verunfallten zwei Fahrzeuge. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. 

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden am 08.01. um 10:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B85 auf Höhe Happy Rock alarmiert. Vor Ort verunfallten zwei PKW. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, reinigten die Straße und halfen dem Straßenbaulastträger beim Beschildern.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort stellten wir einen Auffahrunfall zwischen zwei PKW fest. Durch den Unfall wurde niemand verletzt, lediglich Betriebsstoffe vom auffahrenden Fahrzeug mussten mittels Bindemittel abgestreut werden.