B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 22. November 2022 um 3:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 10 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Eisenhämmerstraße
Fahrzeuge: Florian Rosenberg 21/1 – TLF 16/25 , Florian Rosenberg 23/1 – TLF 20/40 SL , Florian Rosenberg 40/1 – HLF 20/16 , MGV 
Weitere Kräfte: KBM, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet alarmiert.

Vor Ort hatte bereits die CO²-Löschanlage ausgelöst, weshalb der Brand bei Eintreffen bereits gelöscht war. Die betroffene Abteilung war mit CO² geflutet, weswegen Belüftungsmaßnahmen notwendig waren.

Nach Abschluss der Belüftungsmaßnahmen wurde die Halle frei gemessen und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Kommentare sind geschlossen.