THL 3 – 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

THL 3 – 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Datum: 2. November 2021 um 20:24
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 21 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Europastraße
Fahrzeuge: Florian Rosenberg 40/1 – HLF 20/16 , Florian Rosenberg 62/1 – RW 1 , Florian Rosenberg 65/1 – KLAF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Siebeneichen, KBI, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der Europastraße kam es einmal wieder zu einem Verkehrsunfall. In einer Kurve kam ein PKW von der Straße ab und Überschlug sich anschließend. Die Fahrerin des PKW wurde eingeklemmt.

Zuerst sicherten wir die Unfallstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Siebeneichen ab.

Zeitgleich begann die Besatzung des HLF mit der technischen Rettung der verletzten Fahrerin.

Zur Unfallaufnahme leuchteten wir noch für die Polizei die Einsatzstelle aus.

Kommentare sind geschlossen.