Durchsuchen nach
Externes Einsatzmittel: Polizei

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW alarmiert.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW alarmiert.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und klemmten die Batterie des PKW ab.

B BMA – Ausgelöster Rauchwarnmelder

B BMA – Ausgelöster Rauchwarnmelder

Wir wurden zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert.

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte sein Essen auf dem Herd vergessen. Ebenso lag ein Putzlappen ungünstig auf dem Kochfeld, so dass dieser ebenfalls Feuer fing.

Wir löschten den Kleinbrand und belüfteten die Wohnung.

ABC 2 – undefinierbare Flüssigkeit

ABC 2 – undefinierbare Flüssigkeit

Im Industriegebiet floss eine undefinierbare Flüssigkeit in den Bach laufen. Nach gemeinsamer Erkundung mit dem Wasserwirtschaftsamt konnte aber Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um Flüssigkeit mineralischer Art.

Kein Einsatz erforderlich.

B4 – im Gebäude Tiefgarage

B4 – im Gebäude Tiefgarage

Wir wurden gemeinsam mit der Feuerwehr Sulzbach nach Sulzbach zu einem Brand in einer Tiefgarage alarmiert. Das Notstromaggregat der Garage war in Betrieb, die Absaugung jedoch nicht. Dies führte zu einer Rauchentwicklung in der Tiefgarage.

Es folgten Belüftungsmaßnahmen, anschließend konnten alle Kräfte wieder einrücken.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nach der Erkundung des Gebäudes konnte keine Feststellung gemacht werden. Kein Eingreifen erforderlich.

Wir stellten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben sie dem Betreiber

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Unfall in die Jahnstraße alarmiert.

Zwei PKW stießen hier im Kreuzungsbereich zur Kettelerstraße zusammen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW alarmiert.

Die Insassen beider Fahrzeuge konnten sich selbstständig aus Ihren PKW befreien.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Batterien beider PKW ab und reinigten die Fahrbahn.