Durchsuchen nach
Externes Einsatzmittel: Polizei

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

THL 1 – VU mit Motorrad

THL 1 – VU mit Motorrad

Auf der B 85 Kreuzung Kropfersricht kam ein Motorradfahrer zu Fall.

Die Feuerwehr Siebeneichen sicherte die Unfallstelle ab. Für uns war kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – Straße überschwemmt

THL 1 – Straße überschwemmt

Eine neu verlegte Wasserleitung war gerissen. Ein vollgelaufener Schacht wurde ausgepumpt.

 

B3 PERSON – im Gebäude Keller

B3 PERSON – im Gebäude Keller

Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Sulzbach alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Sulzbach bereits vor Ort, für uns war kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Im Kreuzungsbereich B 85 / Happy Rock kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Beide Fahrzeuginsassen konnten ihre PKW selbstständig verlassen.

Wir sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Auf der B 85 kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW. Wir übernahmen die Verkehrslenkung und banden auslaufende Betriebsstoffe.

B4 – Brand Lagerhalle

B4 – Brand Lagerhalle

In einer Lagerhalle eines Entsorgungsbetriebes kam es zum Brand kleinerer Abfälle.

Wir konnten unsere Einsatzfahrt bereits einige Minuten nach Alarm abbrechen, die Kräfte vor Ort reichten aus.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Fahrzeug hatte einen Motorplatzer.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden das ausgelaufene Motoröl mit Bindemittel.

Zur endgültigen Säuberung verständigte der zuständige Straßenbaulastträger eine Fachfirma.

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

Wir wurden zu einem Scheunenbrand nach Traßlberg alarmiert. Vor Ort stellte sich der vermeintliche Großbrand als Kleinbrand heraus.

Somit wurden wir vom zuständigen Einsatzleiter abbestellt und konnten die Anfahrt abbrechen.