THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Datum: 5. Mai 2023 um 16:33 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 27 Minuten
Einsatzart: THL
Einsatzort: Europastraße – ST2040 – B 85
Fahrzeuge: Florian Rosenberg 56/1 – GW-L2 , Florian Rosenberg 65/1 – KLAF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Siebeneichen, Feuerwehr Sulzbach


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer Ölspur größeren Ausmaßes in die Europastraße gerufen. Durch die weitere Erkundung konnte festgestellt werden, dass ebenso Teile der Staatsstraße 2040 und der B 85 betroffen waren.
Wegen der Menge und Länge der Ölspur, wurde die Feuerwehr Siebeneichen zur Verkehrssicherung nachgefordert. Ebenso wurde der zuständige Straßenbaulastträger angefordert, welcher eine Fachfirma zur Beseitigung der Ölspur beauftragt hat.
Bis zur Freigabe sperrten wir die betroffenen Bereiche ab.
 
Kommentare sind geschlossen.