Durchsuchen nach
Fahrzeug: Florian Rosenberg 56/1 - GW-L2

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Fahrzeug hatte einen Motorplatzer.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden das ausgelaufene Motoröl mit Bindemittel.

Zur endgültigen Säuberung verständigte der zuständige Straßenbaulastträger eine Fachfirma.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Linienbus verlor eine größere Menge Diesel verteilt durch das Stadtgebiet. Wir streuten die glatte Dieselspur in den Gefahrenstellen (Kurven) ab. Der zuständige Straßenbaulastträger beauftragte eine Fachfirma.

 

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Unter einer Maschine kam es zu einem Brand von Reinigungslappen.

Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand und verbrachte das Brandgut ins Freie. Die Halle war stark verqualmt und wurde mittels unserem Mobilen Großventilator rauchfrei belüftet.

Nach Abschluss unserer Arbeiten und dem zurückstellen der Brandmeldeanlage übergaben wir die Einsatzstelle dem Betreiber.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein PKW hinterließ auf seiner Fahrt eine längere Dieselspur.

Wir brachten Ölbindemittel aus und übergaben nach Abschluss unserer Arbeit die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein PKW hinterließ auf seiner Fahrt eine längere Dieselspur.

Wir brachten Ölbindemittel aus und übergaben nach Abschluss unserer Arbeit die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer kleinen Ölspur alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert und das Öl mittels Bindemittel gebunden.

 

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer gemeldeten Ölspur zwischen der Industriestraße und dem Ortseingang Hahnbach alarmiert. Wir fuhren die Einsatzstelle ab, hierbei konnte keine Feststellung gemacht werden, somit war für uns kein Einsatz erforderlich.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Verbindungsstraße zwischen Hahnbach und Rosenberg zu Absicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Hahnbach nachalarmiert. Mittels Verkehrssicherungsanhänger wurde der Verkehr von der Industriestraße in die Kötzersrichter Straße umgeleitet.

THL 1 – Sraße reinigen

THL 1 – Sraße reinigen

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich über die B85 verteilte.

Der zuständige Straßenbaulastträger verständigte eine Fachfirma zur Entfernung der Ölspur. In dieser Zeit sicherten wir die Einsatzstelle ab.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 6, wir konnten die Anfahrt auf der Autobahn-Auffahrt Amberg-West abbrechen.