Durchsuchen nach
Fahrzeug: Florian Rosenberg 56/1 - GW-L2

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer kleinen Ölspur alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert und das Öl mittels Bindemittel gebunden.

 

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer gemeldeten Ölspur zwischen der Industriestraße und dem Ortseingang Hahnbach alarmiert. Wir fuhren die Einsatzstelle ab, hierbei konnte keine Feststellung gemacht werden, somit war für uns kein Einsatz erforderlich.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Verbindungsstraße zwischen Hahnbach und Rosenberg zu Absicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Hahnbach nachalarmiert. Mittels Verkehrssicherungsanhänger wurde der Verkehr von der Industriestraße in die Kötzersrichter Straße umgeleitet.

THL 1 – Sraße reinigen

THL 1 – Sraße reinigen

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich über die B85 verteilte.

Der zuständige Straßenbaulastträger verständigte eine Fachfirma zur Entfernung der Ölspur. In dieser Zeit sicherten wir die Einsatzstelle ab.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 6, wir konnten die Anfahrt auf der Autobahn-Auffahrt Amberg-West abbrechen.

B3 – Rauchentwicklung im Gebäude

B3 – Rauchentwicklung im Gebäude

Brand einer Lüftungs- bzw. Filteranlage eines Industriebetriebs.

Die Brandbekämpfung der Lüftungsanlage erfolgte über eine Wartungsklappe im Außenbereich, parallel dazu wurde im Nebengebäude die Filter- und Lüftungsanlage mit der Wärmebildkamera untersucht. Hier wurde ebenfalls ein Löschangriff eingeleitet. Nach Abschluss der Brandbekämpfung wurden sämtliche Brandstellen nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend wurde die Halle noch belüftet und die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Nach einem Auffahrunfall traten geringe Mengen Betriebsstoffe aus einem Fahrzeug aus, diese wurden mittels Bindemittel abgestreut.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Auf die Anforderung durch die Polizei wurden wir zu einem Parkplatz eines Verbauchermarktes alarmiert. Hier lag ein großer Ölfilm über den ganzen Parkplatz verteilt. Wir streuten das Öl mittels Bindemittel ab und übergaben die Einsatzstelle dem Eigentümer.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer, von einem LKW verursachten, Ölspur alarmiert. Die Ölspur wurde mittels Bindemittel aufgekehrt.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ölspur auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Die Ölspur wurde mittels Bindemittel abgekehrt und die Einsatzstelle anschließend an den Eigentümer übergeben.