Durchsuchen nach
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

Alarmierung über die ILS

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte wegen austretendem Wasserdampf ausgelöst. Für uns war kein Eingreifen notwendig.

Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

THL 1 – VU mit Motorrad

THL 1 – VU mit Motorrad

Auf der B 85 Kreuzung Kropfersricht kam ein Motorradfahrer zu Fall.

Die Feuerwehr Siebeneichen sicherte die Unfallstelle ab. Für uns war kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – Straße überschwemmt

THL 1 – Straße überschwemmt

Eine neu verlegte Wasserleitung war gerissen. Ein vollgelaufener Schacht wurde ausgepumpt.

 

THL RETTUNGSKORB – Personenrettung über Drehleiter

THL RETTUNGSKORB – Personenrettung über Drehleiter

Der Rettungsdienst forderte eine Drehleiter zur Patientenrettung an.

Wir rückten als örtlich zuständige Feuerwehr als Unterstützung für die Kräfte der Drehleiter aus.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer Ölspur in das Industriegebiet alarmiert.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und streuten das Öl mit Bindemittel ab.

B3 PERSON – im Gebäude Keller

B3 PERSON – im Gebäude Keller

Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Sulzbach alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Sulzbach bereits vor Ort, für uns war kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Im Kreuzungsbereich B 85 / Happy Rock kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Beide Fahrzeuginsassen konnten ihre PKW selbstständig verlassen.

Wir sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.