Durchsuchen nach
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

Alarmierung über die ILS

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Fahrzeug hatte einen Motorplatzer.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden das ausgelaufene Motoröl mit Bindemittel.

Zur endgültigen Säuberung verständigte der zuständige Straßenbaulastträger eine Fachfirma.

THL P EINGESCHLOSSEN – Fahrzeug öffnen akut

THL P EINGESCHLOSSEN – Fahrzeug öffnen akut

Ein Fahrzeug in dem ein Kind saß, hatte sich von selbst versperrt und ließ sich nicht mehr öffnen.

Um das Fahrzeug öffnen zu können wurde eine Scheibe eingeschlagen. Anschließend konnte der kleine Mann wohlbehalten seiner Mutter übergeben werden.

THL 1 – Allgemein

THL 1 – Allgemein

Ein Fahrzeug schob einen Kanaldeckel von einem ca. 4 Meter tiefen Schacht.

Wir setzten den Kanaldeckel wieder ein.

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

Wir wurden zu einem Scheunenbrand nach Traßlberg alarmiert. Vor Ort stellte sich der vermeintliche Großbrand als Kleinbrand heraus.

Somit wurden wir vom zuständigen Einsatzleiter abbestellt und konnten die Anfahrt abbrechen.

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Starker Wind ließ einen Baum zum Teil auf ein Fahrzeug stürzen.

Der Baum wurde durch uns entfernt.

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Ein Baum lag über der Straße und versperrte diese beidseitig.

Wir beseitigten den Baum und säuberten die Einsatzstelle.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Linienbus verlor eine größere Menge Diesel verteilt durch das Stadtgebiet. Wir streuten die glatte Dieselspur in den Gefahrenstellen (Kurven) ab. Der zuständige Straßenbaulastträger beauftragte eine Fachfirma.