Durchsuchen nach
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

Alarmierung über die ILS

B BMA – Rauchwarnmelder

B BMA – Rauchwarnmelder

In einem Schuppen piepste ein Rauchwarnmelder.

Die Feuerwehr Siebeneichen erkundete die Einsatzstelle. Nachdem keine Feststellung gemacht werden konnte, war für uns kein Eingreifen notwendig.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Eine Dieselspur zog sich über einige Straßen, wir erkundeten die Einsatzstelle.

Der zuständige Straßenbaulastträger forderte daraufhin eine Spezialfirma zur Säuberung der Straßen an.

Für uns war somit kein Eingreifen notwendig.

THL P EINGESCHLOSSEN – Wohnung öffnen akut

THL P EINGESCHLOSSEN – Wohnung öffnen akut

Die Wohnungstüre konnte durch einen hinterlegten Schlüssel geöffnet werden. Wir übernahmen die Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage aufgrund eines Wasserkochers ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen zweier PKW.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und säuberten die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

 

B3 – im Gebäude Rauchentwicklung

B3 – im Gebäude Rauchentwicklung

Eine Person hatte das Essen auf dem Herd vergessen, wodurch es zu einer stärkeren Rauchentwicklung kam.

Da auf klingeln und klopfen niemand reagiert hatte, wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet und der Bewohner von unserem Atemschutztrupp ins Freie gebracht.

Wir belüfteten die Wohnung und verschalten die Wohnungstüre.

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Wohnung an die Eigentümerin übergeben.

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

B BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.