Durchsuchen nach
Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Siebeneichen

B BMA – Rauchwarnmelder

B BMA – Rauchwarnmelder

Ausgelöster Privatrauchmelder im Keller, keine Feststellung.

Somit kein Einsatz erforderlich.

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

Zwei Bäume stürzten auf eine Telefonleitung und beschädigten diese.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und beseitigten die Bäume mittels Kettensäge.

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

Am Einsatzort konnte keine Feststellung gemacht werden.

Kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

THL 1 – Baum auf Fahrbahn

Ein Baum stürzte auf die Fahrbahn und versperrte diese komplett. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und entfernten den Baum mittels Kettensäge.

B3 PERSON – im Gebäude Zimmer (Person in Gefahr)

B3 PERSON – im Gebäude Zimmer (Person in Gefahr)

Wir wurden zur Unterstützung nach Poppenricht zu einem Schwelbrand in der Dachaußenhaut alarmiert. Der Brand war in kurzer Zeit unter Kontrolle, somit konnten wir zeitnah wieder abrücken.

THL 1 – Personensuche

THL 1 – Personensuche

Suche einer vermissten Person, bei der ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte.

Aufgrund des sehr großen Suchbereichs wurden die Feuerwehren Sulzbach-Rosenberg, Großalbershof und Siebeneichen nachalarmiert.

Ebenfalls zur Hilfe kam die Feuerwehr aus Freudenberg, die ihre Feuerwehr-Drohne im Einsatz hatte.

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Aufgrund eines Unwetters versperrte ein Baum die komplette Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum beseitigt.

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Aufgrund eines Unwetters waren mehrere Bäume auf die Bundesstraße 85 gestürzt und versperrten dort die komplette Fahrbahn. Wir sicherten die Einsatzstelle und beseitigten die Bäume.