Durchsuchen nach
Alarmierungsart: Persönlich

Alarmierung persönlich an den hauptamtlichen

THL UNWETTER – Straße überschwemmt

THL UNWETTER – Straße überschwemmt

Wegen eines Unwetters wurde die Straße komplett überschwemmt. Die Kanäle konnten die Wassermassen nicht mehr aufnehmen, was ein herausheben der Gullideckel zur Folge hatte.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und setzten die Gullideckel wieder ein.

THL UNWETTER – Keller unter Wasser

THL UNWETTER – Keller unter Wasser

Wegen eines Unwetters lief ein Keller ca. 50 cm mit Wasser voll.

Wir saugten das Wasser mittels Tauchpumpe ab.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Während des Tankvorgangs bemerkte der Fahrer eines PKW’s eine Undichtigkeit des Fahrzeugtanks. 

Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut.

 

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Aufgrund eines Unwetters versperrte ein Baum die komplette Fahrbahn der Industriestraße. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Baum beseitigt.

B1 – im Freien Rauchentwicklung

B1 – im Freien Rauchentwicklung

Eine Spaziergängerin meldete eine Rauchentwicklung in einem Waldstück. Bei der Erkundung konnte ein achtlos entsorgter rauchender Kochtopf mit eingebranntem Essen festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.