Fahrzeug: VSA

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf die B 85, Kreuzung Happy Rock / Kropfersricht alarmiert.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, betreuten die Betroffenen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden am 08.01. um 10:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B85 auf Höhe Happy Rock alarmiert. Vor Ort verunfallten zwei PKW. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, reinigten die Straße und halfen dem Straßenbaulastträger beim Beschildern.

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW alarmiert.

Die Insassen beider Fahrzeuge konnten sich selbstständig aus Ihren PKW befreien.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, klemmten die Batterien beider PKW ab und reinigten die Fahrbahn.

THL 1 – VU mit PKW

Auf der B85 kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Siebeneichen sicherten wir die Unfallstelle ab.

THL 1 – VU mit Motorrad

Ein Motorrad fuhr auf einen PKW auf.

Die Feuerwehr Siebeneichen sicherte die einsatzstelle ab, für uns war kein eingreifen notwendig.

THL 1 – VU mit PKW

Im Kreuzungsbereich B 85 / Happy Rock kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Beide Fahrzeuginsassen konnten ihre PKW selbstständig verlassen.

Wir sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Verbindungsstraße zwischen Hahnbach und Rosenberg zu Absicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Hahnbach nachalarmiert. Mittels Verkehrssicherungsanhänger wurde der Verkehr von der Industriestraße in die Kötzersrichter Straße umgeleitet.

THL 1 – Sraße reinigen

Wir wurden zu einer Ölspur alarmiert, die sich über die B85 verteilte.

Der zuständige Straßenbaulastträger verständigte eine Fachfirma zur Entfernung der Ölspur. In dieser Zeit sicherten wir die Einsatzstelle ab.

THL 1 – VU mit PKW

Verkehrsunfall auf der Autobahn BAB 6, wir konnten die Anfahrt auf der Autobahn-Auffahrt Amberg-West abbrechen.

THL 3 – VU mit 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Eine Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund des Verletzungsmusters der Patienten musste eine achsengerechte Rettung unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgerät erfolgen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und befreiten die Patienten aus ihrem Fahrzeug.