Durchsuchen nach
Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Hahnbach

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

B4 – Landwirtschaft Stall/Scheune

Es kam zu einem Scheunenbrand in Truisdorf.

Mit unserem TLF 20/40 SL sicherten wir die Wasserversorgung für die Drehleiter der Feuerwehr Sulzbach.

Zudem sollten wir eine Wasserversorgung über eine lange Schlauchstrecke von Erkelsdorf aus aufbauen, diese wurde aber nicht mehr benötigt.

B4 – Brand Lagerhalle

B4 – Brand Lagerhalle

In einer Lagerhalle eines Entsorgungsbetriebes kam es zum Brand kleinerer Abfälle.

Wir konnten unsere Einsatzfahrt bereits einige Minuten nach Alarm abbrechen, die Kräfte vor Ort reichten aus.

B4 – Gewerbe/Industrie Lagerhalle

B4 – Gewerbe/Industrie Lagerhalle

In einer Umladestation ist ein Feuer ausgebrochen. Mitarbeiter hatten das Brandgut bereits aus der Halle geräumt, wir wurden vom zuständigen Einsatzleiter auf Anfahrt abbestellt.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Wir wurden aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Verbindungsstraße zwischen Hahnbach und Rosenberg zu Absicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Hahnbach nachalarmiert. Mittels Verkehrssicherungsanhänger wurde der Verkehr von der Industriestraße in die Kötzersrichter Straße umgeleitet.

THL 1 – Personensuche

THL 1 – Personensuche

Die vermisste Person wurde nach ca. 6 stündiger Suche erfolgreich durch Passanten aufgefunden.

THL 1 – Baum auf Straße

THL 1 – Baum auf Straße

Aufgrund eines Unwetters versperrte ein umgefallener Baum die Industriestraße. Gemeinsam mit der Feuerwehr Hahnbach wurde der Baum beseitigt.