Durchsuchen nach
Einsatzart: THL

Technische Hilfeleistung sonstige

THL 1 – VU mit Motorrad

THL 1 – VU mit Motorrad

Auf der B 85 Kreuzung Kropfersricht kam ein Motorradfahrer zu Fall.

Die Feuerwehr Siebeneichen sicherte die Unfallstelle ab. Für uns war kein Eingreifen erforderlich.

THL 1 – Straße überschwemmt

THL 1 – Straße überschwemmt

Eine neu verlegte Wasserleitung war gerissen. Ein vollgelaufener Schacht wurde ausgepumpt.

 

THL RETTUNGSKORB – Personenrettung über Drehleiter

THL RETTUNGSKORB – Personenrettung über Drehleiter

Der Rettungsdienst forderte eine Drehleiter zur Patientenrettung an.

Wir rückten als örtlich zuständige Feuerwehr als Unterstützung für die Kräfte der Drehleiter aus.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Wir wurden zu einer Ölspur in das Industriegebiet alarmiert.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und streuten das Öl mit Bindemittel ab.

THL 1 – VU mit PKW

THL 1 – VU mit PKW

Im Kreuzungsbereich B 85 / Happy Rock kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Beide Fahrzeuginsassen konnten ihre PKW selbstständig verlassen.

Wir sicherten die Einsatzstelle und streuten auslaufende Betriebsmittel ab.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Auf der B 85 kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW. Wir übernahmen die Verkehrslenkung und banden auslaufende Betriebsstoffe.

THL 1 – Straße reinigen

THL 1 – Straße reinigen

Ein Fahrzeug hatte einen Motorplatzer.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und banden das ausgelaufene Motoröl mit Bindemittel.

Zur endgültigen Säuberung verständigte der zuständige Straßenbaulastträger eine Fachfirma.

THL P EINGESCHLOSSEN – Fahrzeug öffnen akut

THL P EINGESCHLOSSEN – Fahrzeug öffnen akut

Ein Fahrzeug in dem ein Kind saß, hatte sich von selbst versperrt und ließ sich nicht mehr öffnen.

Um das Fahrzeug öffnen zu können wurde eine Scheibe eingeschlagen. Anschließend konnte der kleine Mann wohlbehalten seiner Mutter übergeben werden.

THL 1 – Allgemein

THL 1 – Allgemein

Ein Fahrzeug schob einen Kanaldeckel von einem ca. 4 Meter tiefen Schacht.

Wir setzten den Kanaldeckel wieder ein.