Durchsuchen nach
Einsatzart: First Responder

First Responder sonstige

THL FIRST RESPONDER

THL FIRST RESPONDER

Vor dem Feuerwehrhaus kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und Fußgängern.

Unser erster Kommandant war zufällig im Gerätehaus und übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Betreuung und Erstversorgung der Patienten.

THL FIRST RESPONDER – Erstversorgung

THL FIRST RESPONDER – Erstversorgung

Die Leitstelle informierte uns über einen medizinischen Notfall am Parkplatz eines Supermarktes neben dem Feuerwehrhaus.

Wir übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

THL FIRST RESPONDER – Erstversorgung

THL FIRST RESPONDER – Erstversorgung

Ein Fahrradfahrer ist gestürzt und hatte sich hierbei verletzt. Wir übernahmen die Erstversorgung des Patienten bis zum eintreffen des Rettungsdienstes.